Springe zum Inhalt

Unsere Betreuer

Moritz Keilmann

Leitung

Pfarrer Hock

Träger

Philipp Wolf

Betreuer

LouisM

Betreuer

Annika Braun

Betreuer

Georg Wolf

Betreuer

Meine Person lässt sich recht schnell und einfach umschreiben: Ich bin 16 Jahre alt, Besuche das Elisabeth Langgässer Gymnasium in Alzey und interessiere mich für Sport, Lesen und Musik. Auch Kinder- und Jugendfreizeiten begeistern mich, weshalb ich seit meinem 7 Lebensjahr immer wieder an solchen teilnehme. 2019 fahre ich das zweite Mal als Betreuer mit auf die Freizeit.

Jannik Langsdorf

Betreuer

LeeAnn Braun

Betreuer

Hola, ich bin die LeeAnn 19 Jahre alt und bin zur Zeit Au-Pair in Madrid. Seit 2008 fahre ich bei der Freizeit nun schon mit und kann es kaum erwarten im Sommer wieder am Start zu sein!

Justus Göttelmann

Betreuer

Dennis Eichmann

Betreuer

Servus; ich bin Dennis, 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Worms. Wie sich viele andere Betreuer zieht es mich aber zu unserer Sommerfreizeit seit mittlerweile 5 Jahren nach Wörrstadt. Beruflich mache ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, die ich voraussichtlich im März abschließen werde.

Ole Melk

Betreuer

Annika Keilmann

Betreuer

Hallihallo, mein Name ist Annika, ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Würzburg. Für die Sommerfreizeit zieht es mich allerdings immer wieder in die Heimat. Seitdem ich 7 bin, fahre ich mit, 2013 war ich dann das erste Mal als Betreuer dabei. Sonst interessiere ich mich für Volleyball und Klavier und lese gerne das eine oder andere Buch.

Vincent Huprich

Betreuer

Hallöchen Ich heiße Vincent, in meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball und fahre viel Fahrrad. Ich freue mich dieses Jahr das erste mal als Betreuer mit fahren zu können.

Tobias Keilmann

Betreuer

Hallo, mein Name ist Tobias und ich bin 27 Jahre alt. Auf die Freizeit bin ich schon als Kind mitgefahren, später dann schon so oft als Betreuer mitgefahren, das ich es nicht mehr zählen kann. Auf der Freizeit bin ich eher für sportliches als kreatives Programm verantwortlich.

Laura Windisch

Betreuer

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 15 Jahre alt und freue mich riesig dieses Jahr das Erste Mal als Betreuer dabei sein zu dürfen.

Anne Kolb

Betreuer

Hallo mein Name ist Anne, Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit 2011 auf der Sommerfreizeit in Wörrstadt mit. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Kunst, Fotografie und Grafikdesign.

Johannes Schneider

WebAdmin

Hallo, ich bin Johannes und 15 Jahre alt. Ich fuhr das erste mal 2015 auf die Kinderfreizeit mit und werde 2020 das zweite mal als Betreuer mitfahren.

Marisa Meffert

Betreuer

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Marisa, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wörrstadt. Seit 2012 bin ich Teil der Betreuer-Teams. An den anderen 355 Tagen im Jahr schlägt mein Herz für Tanzen, Turnen, Theater und das Rote Kreuz. Nach meinem Studium möchte ich Lehrerin für Biologie und Chemie werden.

KlaraU

Betreuer

Vera Ruß

Betreuer

Hallo, ich bin Vera, 22 Jahre alt und wohne in Mainz. Ich fahre seit 5 Jahren als Betreuerin mit auf die Kinderfreizeit und freue mich immer wieder auf alte und neue Gesichter! Ich studiere Mathe und Informatik auf Lehramt in Mainz, bin gerne draußen und lese viel.

EmmaV

Betreuer

Jakob Schneider

Betreuer

SophiaG

Betreuer

Victor Schulz

Betreuer

NicoS

Betreuer

Thomas Braun

Küche

Jan-Felix Schlamann

WebAdmin

Hallo, mein Name ist Jan-Felix, bin 23 Jahre alt und Teil des Betreuerteams seid 2012. Neben dem Betreuersein kümmere ich mich vor allem auch um unser Marketing, wie zum Beispiel diese Webseite.

Johannes Schneider

WebAdmin

Hallo, ich bin Johannes und 15 Jahre alt. Ich fuhr das erste mal 2015 auf die Kinderfreizeit mit und werde 2020 das zweite mal als Betreuer mitfahren.