Springe zum Inhalt

Kinderfreizeit 2021

Wir schauen alle hoffnungsvoll auf den Sommer und frei nach dem Motto "besser als gar keine Freizeit" planen wir aktuell unsere diesjährige Freizeit mit Hygienekonzept und allem was so dazu gehört. Natürlich können wir alle noch nichts mit Sicherheit sagen, dementsprechend findet ihr unter dem Button die unverbindliche vorläufige Anmeldung.
Wir halten euch auf dem Laufenden so gut wir können und hoffen, uns alle im Sommer endlich wiedersehen zu können.

Ein ganzes Jahr lang Sommerfreizeit...
in nur 10 Tagen!

Selten hat eines unserer Mottos wohl besser gepasst. Natürlich können wir keine 365 Tage lang mit euch wegfahren, aber es gilt doch ein ganzes Jahr nachzufeiern und das machen wir auch! Freut euch auf Ostereiersuchen, Schneemann-bauen und vieles mehr, das sich das Team hat einfallen lassen, um die besten 10 Tage des Jahres in eine Freizeit zu packen. Und natürlich kommen auch die klassischen Freizeit-Aktivitäten nicht zu kurz 😉
Ihr dürft gespannt sein!

Das Haus

Dieses Jahr geht es etwas weiter weg als sonst in den Schwarzwald. Das Baden Powell Haus liegt in Gengenbach bei Offenburg.