Springe zum Inhalt

Siebter Tag: 25.07.21 – Ostern

Heute Morgen waren tatsächlich alle Betreuer ‚verkleidet‘. Besonders die Kleidung der Jungs, welche sie sich von den Mädchen geliehen hatten, war spektakulär und wir hatten während des Frühstücks sehr viel Spaß!

Gleich danach mussten wir uns testen, doch dann gab es schließlich Workshops, in denen wir den Gottesdienst, den wir heute, ‚an Ostern‘ feiern wollten, vorbereiteten.

Es gab mal wieder zahlreiche Angebote, bei denen für jeden etwas dabei war.

Der Gottesdienst, den wir selbst mitgestaltet hatten, wurde ein voller Erfolg. Die Stimmung war super und auch die Lieder gefielen uns allen.

Nach dem Mittagessen nutzten wir die Zeit um uns auf den bunten Abend am Ende der Freizeit vorzubereiten und ein paar Spiele zu spielen.

Abends saßen wir wiedermal um das Lagerfeuer um zu singen, zu spielen und zu lachen, was wie erwartet auch sehr gut klappte. Anschließend beteten wir noch, um dann gegen halb zehn auf unsere Zimmer zu verschwinden und schließlich zu schlafen.

Fazit: Wir sind sehr froh, diesen Tag hier erlebt zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Tage!