Freizeit 2020 und Corona?

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, müssen wir, wie viele andere Sommerfreizeiten auch, dieses Jahr unsere Sommerfreizeit aufgrund der aktuell herschenden Corona-Pandemie absagen. Um eventuell schon gezahlte Beiträge zurück zu bekommen, wenden Sie sich bitte an das katholische Pfarramt Wörrstadt. Dieses wird Ihnen ein Rückerstattungsformular zukommen lassen.

Aber, unser Betreuerteam wäre nicht unser Team, wenn es nicht dennoch eine Aktion für euch in den Ferien anbieten würde. So hat sich ein Großteil unseres Teams mit dem BDKJ aus Flonheim zusammengefunden, um ein Fereinspieltag ins Leben zu rufen:

Somit dürft ihr euch trotz Corona und ausgefallener Sommerfreizeit auf einen Tag voller Creativität und Aktion freuen. Los geht es am Mittwoch, den 5. August um 13:30 Uhr in Sulzheim.
Um besser Planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldungen über das Pfarramt Wörrstadt, wer Spontan vorbei kommen möchte, kann dies dennoch gerne tun.
Wer an diesem Tag nicht kann oder noch einen Tag mit uns verbringen möchte, kann gerne am 6. August in Wöllstein oder am 7. August in Saulheimvorbei kommen. Dort wird ebenfalls ein Ferienspieltag von uns mit Vorbereitet.
Wem dies immer noch nicht genug ist, hat am Dienstag, den 11. August imm Zuge des Talentcampus die Möglichkeit in Alzey vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf euch, wünschen euch schöne Sommerferien und hoffen  nächstes Jahr, wieder eine normale Sommerfreizeit anbieten zu können.

Viele Grüße

Eure Betreuer der Sommerfreizeit Wörrstadt