Sommerfreizeit goes KjG

Nach gut einem halben Jahr können wir jetzt endlich mit euch teilen, woran wir so tatkräftig arbeiten: Wir – das Team der Sommerfreizeit Wörrstadt – gründen unsere eigene KjG Ortsgruppe für Wörrstadt und Umgebung! 🎉

Damit lösen wir uns nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit von der katholischen Kirchengemeinde Wörrstadt als Träger der Freizeiten. Wir tragen zukünftig unsere Freizeiten eigenverantwortlich auf den Schultern der neuen Ortsgruppe aus.

Die KjG (katholische junge Gemeinde) bietet uns dabei über unsere bisherigen Grenzen hinaus ein großes Netzwerk von aktiven Verbänden, Vereinen und Ortsgruppen. Wir freuen uns, in Zukunft von gewinnbringendem Austausch und Zusammenarbeit profitieren zu können.

Und was ändert sich für euch? Kaum etwas! Wir bleiben das gleiche Team, wir bleiben Teil der katholischen Jugendarbeit im Raum Wörrstadt und halten an unserem bewährten Konzept und unseren Werten fest, mit denen wir seit vielen Jahren schon unsere Freizeiten gestalten.

Also auf in ein neues Abenteuer! Seid ihr dabei? Dann sehen wir uns im Sommer! ☀️😊

Eure Team der Sommerfreizeit Wörrstadt
Eure KjG Neuborn