Springe zum Inhalt

Kinderfreizeit

Du weißt noch nicht, was du diesen Sommer machen sollst?

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt?

Dann komm zu uns!
Verbringe mit anderen Gleichaltrigen die besten 10 Tage deines Lebens.

Los geht´s in Wörrstadt am Schulzentrum. Dort wartet ein Bus, der euch in maximal zwei Stunden zum Haus bringt. Dort angekommen erwarten euch viele tolle Workshops und Spiele - jedes Jahr unter einem neuen Motto. Außerdem  dürft ihr euch auf Ausflüge in nahe gelegene Schwimmbäder, sowie einen Besuch in einer nahe gelegenen Stadt freuen.  Natürlich kommt auch die eigene Freizeit nicht zu kurz. Am Lagerfeuer mit Musik und Rundenspielen sowie Stockbrot wird sich auf den neuen Tag eingestimmt. Zum Ende der Freizeit wird es eine Jugenddisco geben. Dort wird noch einmal Party gemacht, bevor es am nächsten Tag mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck wieder nach Hause geht.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gleich über das Kontaktformular bei uns und fordere die Anmeldeunterlagen an.

Bei Fragen stehen wir außerdem per Mail an info@sommerfreizeit-woerrstadt.de sowie per Telefon unter 06732/3855 gerne zur Verfügung.


Bilder der letzten Freizeit sind hier zu finden.

(Die Bilder sind wie üblich mit Passwortschutz versehen. Das Passwort wird bei unserem Infotreffen an die Kinder und Eltern ausgehändigt, sowie per Mail vom Pfarrbüro versendet.)